Endlich wieder Security

Nach der Pandemie-bedingten Zwangspause kann die Security Essen auf einen gelungenen Neustart zurückblicken.

383 Aussteller aus 36 Nationen präsentierten vom 20.-23.09.2022 in der Messe Essen den rund 17.000 Besuchern ihre Innovationen rund um das Thema Schutz und Sicherheit.

Allen Besuchern und Ausstellern war anzumerken, wie sehr sie sich auf den persönlichen Kontakt und die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen freuten.

Auch die FSO konnte an ihrem Messestand eine erfreuliche große Anzahl von Sicherheitsfachfirmen begrüßen.

Traditionell wurde der FSO Stand von vielen Kollegen und Partnern zum Austausch genutzt.

Das Messe Team der FSO bedankt sich bei allen Besuchern für die angenehmen Gespräche und das rege Interesse.

Wir haben bereits während des Messeverlaufes eine erneute Teilenahme für die Security 2024 zugesagt. Diese findet vom 17.-20.09.2024 statt.